Saxophon trifft (Hammond-/ Kirchen-)Orgel

Im Sommer 2015 gründeten Lukas Karsten und Jan Meyer, die beide die Experimentierfreude und die Offenheit für verschiedene Musikgenres verbindet, das Duo aus Orgel und Saxophon, nachdem sie schon in verschiedene Bandprojekten zusammen Musik machten. Im Fokus ihrer Programme steht vor allem der vom Gospel inspirierte Jazz, gleichzeitig lassen sie Choräle im neuen Gewand erklingen.

Sie spielten u.a. beim Holler Orgelsommer, beim Alfelder Orgelherbst, im Kloster Loccum, aber auch im Rahmen verschiedener Veranstaltungen zum Beispiel für das Religionspädagogische Institut Loccum oder auch die Fachhochschule Hannover.

Sie suchen Musik zur Rahmung Ihrer Veranstaltung?
Von Dinner-Jazz auf Firmenevents mit Hammondorgel/Klavier oder Feiern bis zum Kirchenkonzert – wir freuen uns auf Ihre Ideen! Stellen Sie gerne eine unverbindliche Anfrage!

BLEIB IM TAKT | Newsletter

Erfahre direkt, wenn neue Workshops anstehen, es neue Notenveröffentlichungen gibt oder ich mit Konzerten in deiner Region bin.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.